Kommentare
Okay, ich weiß eine ganze Menge über Excel. Aber manchmal bin ich sehr erstaunt. Beispielsweise über diesen Kommentar, den ich in eine Zelle eingefügt habe. Er lässt sich einfach nicht mehr anzeigen. Weder beim Darüberfahren mit der Maus, noch beim Einblenden oder Bearbeiten. Zwar wird er mit der Datei gedruckt, wenn ich es einstelle, aber nicht angezeigt. Merkwürdig …
Die betroffene Zelle kopieren. In beliebiger anderer Zelle über „Inhalte einfügen“ – nur Kommentare. Danach die „beliebige andere Zelle“ mit rechts anklicken – Kommentare ein-/ausblenden wählen. Nun den Strich-Kommentar mit links anklicken.
Jetzt sollte der Kommentar sich mit Ziehpunkten vergrößern lassen.
Hat jedenfalls bei mir funktioniert.
Das ist richtig, danke. Allerdings würde ich gerne den Kommentar dort sehen, wo er sich befindet und nicht an eine andere Stelle kopieren müssen. Tja!
Top, hat so gemlappt. Danavh wieder ausschneiden und an der richtigen Stelle einsetzen